Anfahrt zum Südstation!

A40 Ausfahrt Gelsenkirchen (28)

• Den Straßenverlauf für ca. 3 km folgen
  • Beginnend mit der Halterner Straße(B227), die in die Hattinger Straße(B227) und anschließend in den Junkerweg übergeht.
  • Verlassen Sie dann den Junkerweg(B227) und biegen rechts in die MunscheidStraße ein.
  • An der nächsten Ampel fahren Sie links auf die Bochumer Straße.
  • An der nächsten großen Kreuzung (ückendorfer Platz) verlassen Sie die Bochumer Straße und fahren weiter geradeaus auf die Osterfeldstraße. Die Osterfeldstraße geht über in die Günnigfelder Straße.
  • Verlassen Sie die Günnigfelder Straße und biegen links in die Straße Aschenbruch ein. Die Straße Aschenbruch geht über in die Ostpreussenstraße.
  • Verlassen Sie die OstpreussenStraße und biegen links in die Straße Haidekamp ein.
  • In der 2.Einfahrt rechts kommen Sie ins Südstadion (Fachhochschule).

A40 Ausfahrt Gelsenkirchen (29)

• Verlassen Sie die A40 in Richtung Hattingen, Bochum-Wattenscheid-West, Bochum-Höntrop und fahren auf die Berliner Straße(K9). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.52 km.
  • Verlassen Sie die Berliner Straße(K9) und biegen rechts in die Marienstraße(L633) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 392 m.
  • Verlassen Sie die Marienstraße(L633) und biegen links in die Hüller Straße(K9) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.70 km.
  • Verlassen Sie die Hüller Straße(K9) und fahren weiter geradeaus auf die Ostpreussenstraße(K9). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 182 m.
  • In der 2.Einfahrt rechts kommen Sie ins Südstadion (Fachhochschule).

A40 Ausfahrt Gelsenkirchen (30)

• Verlassen Sie die A40 an der Anschlußstelle(30) Bochum-Wattenscheid in Richtung Bochum-Wattenscheid, Bochum-Westenfeld, Bochum-Eppendorf und fahren auf die Bahnhofstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 789 m.
  • Verlassen Sie die Bahnhofstraße und biegen halb links in die Friedrich-Ebert-Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 477 m.
  • Verlassen Sie die Friedrich-Ebert-Straße und biegen rechts in die Hüller Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 250 m.
  • Verlassen Sie die Hüller Straße und fahren weiter geradeaus auf die Hüller Straße(K9). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.70 km.
  • In der 2.Einfahrt rechts kommen Sie ins Südstadion (Fachhochschule).

A42 Ausfahrt Gelsenkirchen-Bismarck (18)

• Verlassen Sie die A42 an der Anschlußstelle(18) Gelsenkirchen-Bismarck und fahren auf die Reckfeldstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 682 m.
  • Bleiben Sie auf der Reckfeldstraße und folgen Sie dem Straßenverlauf für 850 m.
  • Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen ihn an der 2. Ausfahrt in die Erdbrüggenstraße.
  • Bleiben Sie für 833 m auf der Erdbrüggenstraße.
  • Verlassen Sie die Erdbrüggenstraße und biegen rechts in die Florastraße(L639) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 421 m.
  • Verlassen Sie die Florastraße(L639) und biegen links in die Konradstraße(K9) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2.33 km.
  • Verlassen Sie die Konradstraße(K9) und biegen rechts in die Straße Haidekamp ein.

Secured By miniOrange